Hier finden Sie die derzeit aktiven Tänzer der Kampagne. Wir wünschen viel Spaß beim Besuchen der Tänzer.

  • Tilman Hirsch Lebensmotto: Öffnet man die Augen, so wird jeder Tag zum Erlebnis. Warum ich bei MOM bin: Kommt noch Bei Mann O Mann seit 2017
  • Eric de Jong Lebensmotto: #LifeToTheFullest Warum ich bei MOM bin: Zweite Familie Bei Mann O Mann seit 2011
  • Malte Kirschner Lebensmotto: Kommt noch Warum ich bei MOM bin: Kommt noch Bei Mann O Mann seit 2017
  • Uwe Ortseifen

    Uwe Ortseifen

    Lebensmotto: Kommt noch Warum ich bei MOM bin: Kommt noch Bei Mann O Mann seit 2018
  • Dieter Schättler

    Dieter Schättler

    Lebensmotto: Kommt noch Warum ich bei MOM bin: Kommt noch Bei Mann O Mann seit 2009
  • Christian Stenner Lebensmotto: Es wird versucht! Egal was es ist. Warum ich bei MOM bin: Nirgends gibt es soviel Spaß ob vor, auf oder hinter der Bühne. Bei Mann O Mann seit 2010
  • Robin Lingenberg

    Robin Lingenberg

    Lebensmotto: Kommt noch Warum ich bei MOM bin: Kommt noch Bei Mann O Mann seit 2012
  • Klaus Wohn Lebensmotto: Geht nicht gibt's nicht! Warum ich bei MOM bin: Super tolle Truppe wie zweite Familie hoher Teamgeist! Bei Mann O Mann seit 2010
  • Gerald Crusius Lebensmotto: Wenn Du Dich immer umdrehst, siehst Du nicht, was vor Dir liegt Warum ich bei MOM bin: Weil MoM eine geile Truppe ist Bei Mann O Mann seit 2010
  • Sebastian Zimmer Lebensmotto: Alles für die Mannschaft! Warum ich bei MOM bin: Fastnacht, Zusammenhalt, Team Bei Mann O Mann seit 2011
  • Toni Genova Lebensmotto: Geht nicht gibt's nicht - Augen zu und durch. Warum ich bei MOM bin: Muss ich noch bekannt geben. Bei Mann O Mann seit 2009
  • Matthias Klein Lebensmotto: Geht nicht gibt's nicht! Warum ich bei MOM bin: Das kann man nicht in Worte fassen. Wer uns kennt weiß warum! ❤️ Bei Mann O Mann seit 2009
  • Björn Weinmann Lebensmotto: Du kannst den Wind nicht ändern, aber Du kannst die Segel anders setzen. Warum ich bei MOM bin: weil ich das ganz grosse Glück hatte 17 neue Brüder zu bekommen. Bei Mann O Mann seit 2016
  • Juan Rodríguez Dehli Lebensmotto: Es ist nicht zu spät für etwas Neues Warum ich bei MOM bin: Die Frage ist eher, warum ich nicht vorher dabei war Bei Mann O Mann seit 2017
  • Klaus-Peter Lehmann Lebensmotto: Schmerz ist eine Schwäche die den Körper verlässt. Warum ich bei MOM bin: weil es schon 2002 mein Wunsch war, das Siggi eine solche Gruppe gründet Bei Mann O Mann seit 2009
  • Christian Klatt Lebensmotto: WORK HARD IN SILENCE, LET YOUR SUCCESS BE YOUR NOISE. Warum ich bei MOM bin: mit Freunden gemeinsam dem Publikum die Herzen öffnen Bei Mann O Mann seit 2009
  • Alexander Werum Lebensmotto: Muss ich noch bekannt geben. Warum ich bei MOM bin: Muss ich noch bekannt geben. Bei Mann O Mann seit 2009
  • Matthäus Kascha Lebensmotto: Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit. Warum ich bei MOM bin: Weil die Meenzer Fassenacht als Aktiver bei Mann-O-Mann unbeschreiblich ist Bei Mann O Mann seit 2017
  • Jannik Lingenberg Lebensmotto: Lebe jeden Tag so, als ware es dein Letzter. Warum ich bei MOM bin: Ich habe den Wechsel angetreten, da es eine hammer geile truppe ist mit, der man eine menge Spaß hat. Jeder einzelne hat eine persönliche Eigenschaft die das Miteinander in der Gruppe unbezahlbar macht. Bei Mann O Mann seit 2013
  • Stephan Höllerer

    Stephan Höllerer

    Lebensmotto: Kommt noch Warum ich bei MOM bin: Kommt noch Bei Mann O Mann seit 2018
  • 1
  • 2